___________________________

Amelie, 16 Jahre, wünscht sich ein leichteres leben, stolpert jedoch ständig

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Habt ihr nichts zu fressen hier? ich will Pizza! haha --> dichkindliebe

http://myblog.de/heavyweight

Gratis bloggen bei
myblog.de





totmüde.

heute erster arbeitstag als azubine. anstrengend aber hat auch spaß gemacht. lenkt auch perfekt vom essen ab. so warens: 1 scheibe vollkornbrot und 1 breze. seit 9 uhr hab ich also nichts mehr gegessen. uuund in der arbeit gibt es keinen aufzug, das heißt ich muss immer schön treppen steigen (: ich benutze auch nicht die rolltreppen in der u-bahn. immer schön was für den popo machen.

naja erst einmal zu mir :D ja ich hab (leider) schon etliche diät-versuche hinter mir. sprich: hunger-phasen ....fress-phasen. das ich mein gewicht trotzdem im großen und ganzen halten kann ist ein wunder. im moment wiege ich 60,4. das nächste mal wiegen werde ich mich freitag. so.

eigentlich wollte ich jetzt nur noch duschen und dann mit meinem freund (?) telen. aber haha. streit. und ich war eigentlich erst gestern etwas sauer und jetzt er? ahhh. da mach ich lieber noch bisschen sport um mich abzureagieren und trinke noch mal viel wasser, damit mein stoffwechsel nochmal schön vor der nacht angekurbelt wird.

mehr infos über mich gibts es bald. ich hab jetzt einfach keine zeit mehr :P werd die seite aber trotzdem schlicht halten.

ach ja: ich bin kein pro-ana fan oder so! ich will nur etwas gewicht verlieren....und vllt etwas unterstützung?

freue mich über verlinkungen (;

schluss und kuss ;D 

 

 

1.9.08 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


your.perfection / Website (1.9.08 22:19)
halli hallo ^^
ich ha gelsen du suchst unterstützng? schau doch ma bei uns vorbei,wir sind ein hilfsbereites team und bitten tips und tricks und aufbaukommis an :D natürlichen hätten wir auch intresse an verlinkung mit dir. freue mich auf ein kommi =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung